4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Ein Garten voller Leben

Lesestoff

Ev. Gottesdienst im Kurpark in Grafenau

Grafenau. Bei herrlichem Sonnenschein fand am vergangenen Sonntag wie jedes Jahr der Gottesdienst im Freien der ev. Kirchengemeinde Grafenau statt.

In diesem Jahr stand die Schöpfung, und wie wir mit ihr umgehen, im Mittelpunkt. Fazit war, dass wir alle bei uns selber anfangen müssen und nicht nur immer auf die anderen hoffen, damit wir noch lange in dieser schönen Welt leben können.

(Foto: MuW/r.besendorfer)

So wurden dann auch die Grafenauer Blechbläser, die den Gottesdienst umrahmten, unterstützt durch Vogelgesang und das Plätschern der Seefontäne. Mit frohgestimmtem Herzen ging man dann gutgelaunt in den Sonntag.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge