4.9 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

‚Blasmusiksommer‘ in Waldkirchen

Lesestoff

Waldkirchen. Voll besetzt war der Waldkirchner Marktplatz, als am vergangenen Samstag die Saußbach Symphoniker und die Alphornbläser unter der Leitung von Dr. Eckart Rössler aufspielten.

Bürgermeister Heinz Pollak und Veranstaltungsmanager Michael Hobelsberger freuten sich sehr, dass so viele Besucher:innen zum ‚Blasmusiksommer‘ gekommen waren.

Vor Beginn der Veranstaltung gratulierte der Bürgermeister Dr. Eckart Rössler, der gleichentags seinen 80. Geburtstag feiern konnte. Heinz Pollak wünschte dem Jubilar alls erdenklich Gute, viel Glück und viel Gesundheit!

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge