6.8 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Babyempfang heuer etwas anders

Lesestoff

Waldkirchen. Im Jahr 2014 führte Bürgermeister Heinz Pollak den ‚Babyempfang‘ ein. Dazu wurden Eltern und Babys (der vergangenen 12 Monate) jeweils im Februar des Jahres zu einem Empfang eingeladen. Dabei nahmen in den vergangenen Jahren immer ca. 90 Prozent der Neugeborenen der Stadt Waldkirchen mit ihren Mamas und Papas teil.

Heuer kann aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie kein Empfang stattfinden. Deshalb bittet Bürgermeister Pollak alle Erziehungsberechtigten, sich die Geschenke und aktuellen Informationen (Kinderbetreuung, medizinische Versorgung, Sportmöglichkeiten etc.) am Montag, 15. Februar 2021 zwischen 10.00 und 12.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Waldkirchen abzuholen.

Hierzu ergeht an alle ‚Neugeborenen‘ der Stadt ein Schreiben, das zur Abholung der Geschenke und Infos zum Termin unbedingt mitgebracht werden muss.

In diesem Zusammenhang vor Ort gilt natürlich auch; die Corona-Regeln sind einzuhalten.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge