In Zusammenarbeit mit dem ‚Freundeskreis St. Gisela‘ (Facebook) besuchten am 22. Oktober sechs BewohnerInnen die Stadt Regensburg.

Auf dem Plan stand das Fußball-Freundschaftsspiel der Frauen-Nationalmannschaften von Deutschland und Österreich in der Continental Arena. Zuvor hatten diese Teams noch nie gegeneinander gespielt.
Herr Schmidhuber, ebenso Mitglied des ‚Freundeskreis St. Gisela – Zeit schenken‘ (Facebook), hatte dazu eingeladen und eigens für dieses Ereignis die Eintrittskarten dafür besorgt.

Und so gestaltete sich ein weiterer abwechslungsreicher und interessanter Tag für die Seniorinnen und Senioren der Caritas Wohn- und Pflegegemeinschaft Seniorenheim St. Gisela in Waldkirchen.

Die DFB-Frauen haben am Ende das Testspiel gegen die Auswahl aus dem Alpenland mit 4:2 gewonnen. Zur Halbzeit stand es bereits 2:0 für die Gastgeberinnen.

(Foto: Seniorenheim St. Gisela)