Wie u.a. das Online-Magazin Engadget berichtet, hat Facebook damit begonnen, das neue Feature ‚Live Video‘ (also ähnlich wie beispielsweise Periscope) auch in Deutschland zu verteilen. So habe Engadget bereits feststellen können, dass Nutzer in Deutschland, aber auch in anderen noch nicht erschlossenen Ländern, über dieses neue Feature verfügen können.

Ein Update auf die neueste Version der Facebook-App alleine bringt Live Video noch nicht ans Tageslicht. Das Unternehmen Facebook schaltet nach und nach das Feature bei den Usern in Deutschland frei. Sobald die neue Funktion zur Verfügung steht, erhält man beim Starten der Facebook-App automatisch einen Hinweis darauf. Ruft man dann die Schaltfläche ‚Was machst du gerade?‘ auf, erscheint ein neues Symbol in der Leiste, das Live Video dann ermöglicht.

×

(Anzeige)

×