Wegen Corona bleiben bei den Festspielen 2020 viele Sitzplätze frei. Für diese Leerstellen können nun Platzpatenschaften übernommen werden.

Passau. Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln müssen bei den 68. Festspielen Europäische Wochen zahlreiche Sitzplätze frei bleiben. Für diese leeren Plätze können nun Platzpatenschaften übernommen werden. Stellvertretend für jeden freibleibenden Sitzplatz ist ein „EW-Engel“ bei allen Veranstaltungen des Herbstprogramms 2020 anwesend. Jeder Platzpate erhält nach den Festspielen seinen „persönlichen“ Engel als Dankeschön und Erinnerung an eine außergewöhnliche Festivalzeit.
Die Platzpatenschaft ist buchbar über die EW-Kartenzentrale unter kartenzentrale@ew-passau.de, Tel. 0851-56096-26 oder persönlich im EW-Büro am Nibelungenplatz 5.

×

(Anzeige)

×