Möbel Meier in Untergriesbach spendet 1.000 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Untergriesbach/Passau. „Wir haben von namenhaften Unternehmen aus der Region von der wertvollen Arbeit der Stiftung Kinderlächeln erfahren und waren sofort begeistert“, erzählt Martina Mauritz von Meier Möbel- und Raumausstattung in Untergriesbach.

Daher habe sich das Unternehmen spontan dazu entschlossen die Stiftung und damit die Arbeit der Kinderklinik Dritter Orden Passau zu unterstützen. „Wir haben unser Budget für Kundengeschenke zu Weihnachten heruntergefahren und freuen uns, in diesem Jahr stattdessen einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro zu Gunsten kranker Kinder und ihrer Familien in der Region, übergeben zu dürfen“, so Mauritz bei einer kleinen Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau.

×

(Anzeige)

×