Unterwegs mit Familie Stadler, den glücklichen Gewinnern des MuW-Gewinnspiels in Kooperation mit Knaus Tabbert aus Jandelsbrunn

Armin und Yvonne Stadler waren zusammen mit ihren Töchtern Alexa und Nina die glücklichen Gewinner des MuW-Gewinnspiels. Sie konnten zwei Wochen lang Urlaub mit einem voll integrierten Weinsberg Reisemobil genießen. Das neue Modell CaraCore bietet ein einzigartiges Zusammenspiel aus Raumgefühl, Qualität und Fahrkomfort – wie gemacht für die vierköpfige Familie!

Die Reise mit dem „eigenen Heim“, das gerade in Corona-Zeiten zahlreiche Vorteile bietet, führte sie nach Kroatien. In der Nähe von Poreč in Tar liegt der Campingplatz Lanterna. Hier genoss die Familie Sonne und Strand. „Wir konnten uns super erholen“, freuten sich Yvonne und Armin Stadler.

(Foto: Privat)

Auf der Heimfahrt legten die Stadlers noch einen kurzen Zwischenstopp zum Faaker See und seinem kristallklaren Wasser ein. Die Camping-Reise mit dem Weinsberg CaraCore war für die ganze Familie ein voller Erfolg!

×

(Anzeige)

 

×