Freyung. Jüngst wurde am Gymnasium Freyung der Elternbeirat für das kommende Schuljahr gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:

Christian Fuchs (1. Vorsitzender), Werner Kloiber (2. Vorsitzender), Meike Bässler, Klaus Binder, Simone Fenzl, Michael Neuenfeld, Dr. Ulrike Kuschel, Claudia Pauli, Harald Wagner und Simone Schopf.

Das Gymnasium Freyung ist dankbar, dass sich viele engagierte Eltern bereiterklärten, diese verantwortungsvolle Rolle als Bindeglied zwischen Schule und Elternhaus zu übernehmen, und freut sich auf eine (weiterhin) gute Zusammenarbeit im Schuljahr 2020/21, das unter nicht ganz leichten Rahmenbedingungen starten musste.

Deshalb wurde der Abend auch als coronabedingt kleingehaltene Informationsveranstaltung für die Lernplattformen Mebis und Microsoft Teams genutzt. Interessierte Eltern konnten sich voranmelden, um weitergehende Informationen zum Onlineangebot für ein Lernen zu Hause zu erhalten.

×

(Anzeige)

 

×