17.3 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Ein Tag im Freizeitparadies

Lesestoff

4You besuchte den Bayern-Park in Reisbach

Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau). 14 Kinder und Jugendliche machten sich voller Freude mit den Betreuerinnen und Betreuern des 4You auf den Weg nach Reisbach in den Bayern-Park.

Die verschiedenen Fahrgeschäfte boten viele Möglichkeiten zum Austoben. Besonders beliebt bei den Kids war der Freifallturm „Volturm“, der mit einer Gesamthöhe von 109 Metern und einem freien Fall von ca. 93 Metern mit 113 km/h vor allem bei den Adrenalinbegeisterten Anklang fand.

(Foto: Stadt Deggendorf)

Auch die Wasserbahnen waren bei den warmen Temperaturen heiß begehrt. Die Gruppe aus Deggendorf konnte auf rund 400.000 m2 bis zu 80 Attraktionen bestaunen und hatte dabei jede Menge Spaß, denn es waren nicht nur Fahrgeschäfte geboten, sondern auch Indoor-Spielplätze, eine große Trampolinanlage und mehrere Wildschaugehege.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge