Bürgersprechstunde der Stadt Deggendorf – per Telefon oder nun auch wieder direkt im Neuen Rathaus

Last updated:

Bei Fragen, Anregungen, Sorgen oder Problemen – Kontakt mit OB Dr. Christian Moser

Deggendorf. Oberbürgermeister Dr. Christian Moser steht den Bürgerinnen und Bürgern bei Fragen, Anregungen, Sorgen oder auch Problemen in Bürgersprechstunden zur Verfügung.

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Mittwoch, 16. Juni 2021 von 18.30 bis 20.00 Uhr statt.

Aufgrund der niedrigen Inzidenz-Zahlen kann die Bürgersprechstunde nach langer Zeit wieder in ursprünglichen Form abgehalten werden. So können die Bürgerinnen und Bürger den Oberbürgermeister nun wieder persönlich im Neuen Rathaus sprechen. Parallel dazu kann aber auch die nun gut etablierte Variante der (Video)-Telefonie gewählt werden.

Um die Gesprächszeit optimal nutzen zu können, wird gebeten, sich vorab im Büro des Oberbürgermeisters (Telefon 0991 2960 101) anzumelden und über das Thema zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.

Dann kann man zum vereinbarten Termin in das neue Rathaus kommen oder beim Oberbürgermeister anrufen – bei letzterem hat man dann die Wahl zwischen einem „klassischen“ Telefonat oder ein Videotelefonat.