3.1 C
Hutthurm
Donnerstag, März 28, 2024

Aman Kindergarten erhält neue Gartenbank von Protek e.V.

Lesestoff

Deggendorf. Ein ganz besonderes Geschenk machte der Verein Protek e.V. der „Roten Gruppe“ des Aman Kindergartens.

Zum Abschied der Schulanfänger in diesem Kindergartenjahr übergaben die Geschäftsführerin des Vereins Ulrike Schrettenbrunner und die Schreinerin Svenja Bürgel die Gartenbank, die in ihrer Schreinerei in Fischerdorf hergestellt wurde. Seit dem 1. Oktober 2020 wird die Werkstatt, in der Massivholzmöbel verschiedener Art hergestellt werden, vom Verein Protek e.V. als Hinzuverdienst-Arbeitsprojekt für psychisch Kranke betrieben.

Die Freude über das neue Gartenmöbel war bei den Kindern und Erzieherinnen sehr groß. Nun soll die Bank noch gemeinsam von den Eltern und Kindern mit Handabdrücken bunt bemalt werden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge