Waldkirchen. Seit rund zwei Monaten hat das „neue“, modernere Lobo nun seine Pforten geöffnet. Die Besitzer Markus Haydn, Hans-Josef Weidinger und Simon Stockinger haben die etwas in die Jahre gekommene Diskothek in einen trendigen Partyort verwandelt.

Es wurde einiges umgestaltet und renoviert – herausgekommen ist ein modernes Gesamtkonzept. Die bisherige Resonanz der Gäste ist äußerst positiv, das freut die neuen Besitzer natürlich sehr.

(Foto: Lobo)

Wer sich selbst vom „neuen“ Lobo überzeugen will, für den haben wir das perfekte Gewinnspiel, um mit 30 Euro „Startkapital“ beschwingt in die Partynacht zu starten!

Was ist dafür zu tun?

Einfach untenstehend einen Kommentar hinterlassen – und schon nimmt man an diesem Gewinnspiel teil, das am Montag, 3. Dezember 2018 endet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!