2.6 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Zahlreiche Besucher beim Flohmarkt in Röhrnbach

Lesestoff

Röhrnbach. Der Andrang war groß am vergangenen Wochenende bei der Sitzweil sowie beim Flohmarkt in Röhrnbach, auch wenn wegen dem schlechten Wetter in die Josef-Eder-Halle ausgewichen werden musste.

Für ausgiebige Stimmung sorgte am Samstag (20.08.) bei der Sitzweil die Band „Oafach & Echt“. Und am Sonntag präsentierte sich, eben wegen des schlechten Wetters, der Marktplatz als Flaniermeile in der Halle – für den Flohmarkt bestens ausgestattet. Die Schnäppchenjäger kamen voll auf ihre Kosten; und aufgrund der zahlreichen Besucherinnen und Besucher gab es beinahe kein Durchkommen mehr.

Bereits am Vormittag wurden die Gäste musikalisch unterhalten von den „Bründlmusikanten“ und nachmittags war der „Atzesberger Musistammtisch“ an der Reihe.

(Floh-) Markt und Sitzweil Röhrnbach 2019 (Foto: Archiv, MuW Medienhaus)

Die Einnahmen dieses zweitägigen Event kommen dem neuen Verein „Aktion Kinder, Jugend und Senioren e.V.“ zugute, dessen Vorsitzender Bürgermeister Leo Meier natürlich sehr freute, dass so viele Besucherinnen und Besucher vor Ort waren.

(Foto: Archiv, MuW Medienhaus)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge