16.2 C
Hutthurm
Montag, Juni 24, 2024

Weiterer Neuzugang für den SV Schalding-Heining

Lesestoff

Passau. Nico Wipplinger wird in der neuen Saison den SVS verstärken. Der 19 jährige Defensivmann wechselt von der U-19 des SSV Jahn Regensburg an den Reuthinger Weg. Nico war bereits als Jugendspieler beim SVS, bevor er in die U-19 nach Regensburg wechselte.

Voller Motivation freut sich Nico auf seine neue Aufgabe am Reuthinger Weg: „Ich freue mich sehr, nach drei Jahren wieder hier in Schalding zu sein, um mich in diesem familiären Umfeld weiterzuentwickeln. Die Gespräche haben mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Ich freue mich auf die neue sportliche Herausforderung und hoffe, dass ich mich in der Mannschaft gut einbringen kann.“

Auch auf Seiten der Schaldinger ist man erfreut über diese Personalie: „Nico bringt sehr gute Voraussetzungen für den SVS mit, ist körperlich sehr robust und motiviert sich beim SVS zu beweisen. Daher freuen wir uns sehr, dass er unseren Weg mitgehen will“, so Teammanager Jürgen Fuchs

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge