13.8 C
Hutthurm
Dienstag, Mai 28, 2024

Wally & Ami Warning

Lesestoff

Am 7. Mai 2022 auf der FreyBühne – MuW Medienhaus verlost 2×2 Karten!

Freyung. Mit Wally und Ami stehen zwei „Generationen Warning“ gemeinsam auf der Bühne. Der aus Aruba stammende Wally Warning zählt seit vielen Jahren zu den festen Größen der Münchner Musiklandschaft. Der Reggae und Soul Musiker schuf eine ganze Reihe von Hits. In seine Fußstapfen tritt Tochter Amy, die bereits zahlreiche Kritiker und Musikfans begeistern konnte. Dabei geht die in München geborene Künstlerin durchaus eigene Wege und wechselt auch gerne mal zum Singer-Songwriter-Fach über.

Vater und Tochter treten aber auch gemeinsam auf, und ihr blindes Vertrauen zueinander lässt magische Momente entstehen.

FreyBühne

Das alte Kino in Freyung wurde auf Initiative von 2. Bürgermeister Heinz Lang und Landluft-Musiker und Veranstalter Beda Pfeiffer zur Kleinkunstbühne umgebaut. Die Zielsetzung: Kleinkunst in ihrer ganzen Vielfalt zu bieten, weg vom Mainstream, Künstlern aus der Region eine Plattform bieten, Künstler aller Stilrichtungen nach Freyung bringen, eine Art Subkultur schaffen. Dem Publikum die Möglichkeit bieten, neue Künstler, Musik, Kabarettisten kennenzulernen. So auch Wally und Ami Warning am 7. Mai 2022.

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2019 wird jetzt wieder neu durchgestartet und versucht, den Vor-Corona-Status zu erreichen. Demnächst auch auf der FreyBühne zu hören und zu sehen:

  • SecretSilence+Camerata Pledlinga (am 29.04.)
  • Mundart Hoch 3 (am 27.05.)

Das Konzert von Wally und Ami Warning beginnt um 20.00 Uhr – Einlass ab 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro, an der Abendkasse 22 Euro. Karten gibt’s online unter www.muuhevent.de, Telefon 0170 8278575 oder www.eventim.de.

2×2 Karten für das Konzert „Wally & Ami Warning“ gewinnen!

MuW Medienhaus verlost in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern 2×2 Eintrittskarten für das Konzert am 7. Mai 2022 in Freyung (FreyBühne) – Dazu einfach eine Email mit dem Kennwort „Warning“ sowie der eigenen Wohnadresse an redaktion@muw-werben.de bis Mittwoch, 27. April 2022 senden – oder aber per Post an MuW Medienhaus, Goldener Steig 36, 94116 Hutthurm. Die Adressen werden nicht für weitere Mailingaktionen archiviert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge