6.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 21, 2024

Vorbesprechung für das 50. Jubiläumsvolksfest in Waldkirchen

Lesestoff

Bürgermeister Heinz Pollak lud zur Vorbesprechung für das 50. Jubiläumsvolksfest in das Rathaus ein. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Mit dem Rettungsdienst, der Polizei, den Festwirten sowie den zuständigen städtischen Mitarbeitern wurden die letzten Vorbereitungsmaßnahmen für das 50. Volksfest abgesprochen.
Die Festwirte stellten das Programm sowie die Fahrgeschäfte für die tollen Tage am Karoli vor.
Dort wird es heuer nochmals viele Neuerungen und Attraktionen geben für Jung und Alt.
Herauszuheben sind insbesondere wieder der Montag, der Tag der Betriebe und Behörden, der Dienstag als der Kindernachmittag sowie der Mittwoch, an dem der Senioren-Nachmittag stattfinden wird.

An jedem Abend wird es wieder zünftige Unterhaltung mit den diversen Top-Bands geben.

Ein erster Höhepunkt wird sicherlich der farbenprächtige Festzug am Freitag ab 17:30 Uhr durch Waldkirchen zum Festplatz sein, zu dem eine Rekordzahl von Teilnehmern der Waldkirchner Vereine und Verbände erwartet werden.

(Bildnachweis: Stadt Waldkirchen)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge