4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Stefan Behringer ist neuer Kreisvorsitzender der Mittelstandsunion FRG

Lesestoff

Landkreis Freyung-Grafenau. Turnusgemäß fanden beim Kreisverband Freyung-Grafenau der Mittelstandsunion Neuwahlen statt. Im Grußwort betonte Dr. Heinrich, dass ein völliger Gasstopp für einige Betriebe der verarbeitenden Industrie ein ruinöses Desaster darstellen würde. Die Versammlung wurde vom stellvertretenden Vorsitzenden Josef Demm einberufen, dies wurde erforderlich durch den Austritt von Max Ertl (ehemaliger Vorsitzender), dem Demm ausdrücklich dankte für die jahrelange und erfolgreiche Führung der Mittelstandsunion.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Stefan Behringer gewählt, seine Stellvertreter sind Mario Dumps und Gerhard Wimmer. Die Kasse führt wieder Armin Urmann. Schriftführer ist Josef Demm, Beisitzer sind Max Atzesdorfer, Sonja Kozeny, Siegfried Freund, Wolfgang Königseder und Armin Walter. zu Kassenprüfern wurden Herbert Schiller und Kristina Urmann bestellt.

Demm gratuliert Behringer (Foto: Mittelstandsunion FRG)

Der neue Vorsitzende Stefan Behringer bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit, bei der es gilt, Akzente auf Landesebene für den Mittelstand in der Region zu setzen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge