4.6 C
Hutthurm
Sonntag, März 3, 2024
spot_imgspot_img

„Spende ist uns ein Herzensanliegen“

Lesestoff

Familie Fieni spendet 600 Euro an Stiftung Kinderlächeln

Passau. Es ist nicht das erste Mal, dass Pasquale Fieni und seine Frau Elena eine Spende zu Gunsten der Kinderklinik Dritter Orden Passau überreichen. Zuletzt haben die Inhaber des kleinen italienischen Restaurants „Pasta e Vino“ in der Passauer-Innstadt anlässlich des Osterfestes ein für Italien typisches

„Riesen-Osterei“ mit vielen Leckereien an das Team der Kinderklinik übergeben – nun sollte es eine Spende an die Stiftung Kinderlächeln sein, die direkt zum Wohle kranker Kinder und Jugendlicher in der Region eingesetzt wird. „Wir haben auf Geschenke für unsere Kunden und Gäste zu Weihnachten verzichtet und spenden den entsprechenden Betrag lieber. Ein Teil geht dabei zu Gunsten des Frauenhauses Passau, ein weitere Teil eben an die Stiftung Kinderlächeln. „Wir sind überzeugt, dass das Geld hier in guten Händen ist. Die Spende ist uns ein Herzensanliegen“, betont Elena Fieni (r.) bei einer kleinen Spendenübergabe in ihrem Restaurant an die Stiftungsvorstandsvorsitzende Dr. Maria Diekmann (l.).

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge