4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

„S’is wia’s is“ von Sepp Haselsteiner – 2 CDs zu gewinnen!

Lesestoff

Mit „S’is wia’s is“ entstand nun pünktlich zum 50-jährigen Bühnenjubiläum ein tolles Werk eines Vollblutmusikers, der in der Region bekannt ist „wia  a bunter Hund“.

„Zu diesem Jubiläum sind mehrere kleine Konzerte geplant“, verrät Sepp Haselsteiner. „Sozusagen ein „Best of“ aus meinem Musikerleben. Dabei geht es aber nicht nur um die Lieder, sondern auch um Texte, Gedichte und Anekdoten, die ich dem Publikum dazu präsentieren möchte.“
Der authentische Auftritt ist ihm wichtig, dem Sepp. Er konnte über die Jahrzehnte tolle Erfolge feiern, da braucht er heute die große Bühne nicht mehr so sehr. Er ist viel herumgekommen, viel gereist und freute sich dennoch immer auf „dahoam“. „Es ist ein Fleckerl Heimat, sobald ich die Hügelkette des Rachel, Arber und Lusen sehe.“

Die Themen auf der CD beschreibt er als zeitlos und echt. „Wenn ich mir die Lieder von früher anhöre, merke ich, dass sich die Themen kaum verändert haben. Die Texte treffen immer noch den Zeitgeist – das, was die Menschen bewegt, ist im Kern das Gleiche geblieben. ‚S’is wia’s is‘ eben!“, lacht Sepp Haselsteiner.

MuW Medienhaus verlost mit freundlicher Unterstützung von Sepp Haselsteiner 2 CDs!

Was zu tun ist? Was fällt euch zu Sepp Haselsteiner ein? Schreibt dazu einfach einen Kommentar!
Das Gewinnspiel endet am 9. Oktober 2018 – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Konzerttermine im Oktober

Samstag, 6.10.18: Konzert am Lusen, Beginn 13.00 Uhr
Samstag, 31.10.18: Konzert im „Gasthaus zur Linde“ in Voglöd, Beginin 20.00 Uhr

- Werbung-

More articles

4 Kommentare

  1. Bis jetzt kurz reingehört in eines seiner Lieder & ich muss sagen es hört sich echt klasse an. Vielleicht hab i mal es Glück ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge