8.6 C
Hutthurm
Dienstag, März 5, 2024
spot_imgspot_img

Seniorentreff auf dem Maifest

Lesestoff

MESSE FRÜHLING in Ried

Haussausstellung

Passau. Es ist eine gute Tradition, dass der Malteser Seniorentreff die Passauer Maidult besucht. Nach zwei Jahren Pause traf sich heuer eine große Damenrunde zum Maifest, und allen war die Freude anzusehen, dass diese Aktivität nun wieder möglich ist.

Zusammen mit Leiterin Andrea Brodschelm ging es in Karlstetter’s Festzelt, wo Rudi Karlstetter sie persönlich begrüßte: „Schön, dass ihr alle da seid“ und eine Runde Hochprozentiges ausgab. Die Damen genossen den fröhlichen, entspannten Nachmittag in vollen Zügen bei Radler, Brotzeit und Kuchen.

Bei der Gelegenheit verteilte Andrea Brodschelm das Programm des Treffs für Mai und Juni. Denn endlich können auch wieder Veranstaltungen stattfinden, und die Seniorentreff-Leiterin hat sich einmal mehr viele attraktive Angebote einfallen lassen.

Das Programm kann im Seniorentreff, Zwinger 1 während den Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 12.00 bis 17.00 Uhr abgeholt werden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge