2.6 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Schafkopfen für den guten Zweck

Lesestoff

Jedes Jahr richtet der Förderverein Kindergarten St. Paul und Grundschule Holzfreyung ein Schafkopfturnier in der Grundschulaula aus.

Vorsitzender Christian Zarda konnte dazu wieder 88 Teilnehmer begrüßen. Aufgrund der bewährten und eingespielten Mannschaft klappte die Organisation und der Verlauf wie gewohnt, hervorragend.

Dank der zahlreichen Spenden der ansässigen Firmen konnte auch wieder jeder Mitspieler einen Preis mit nach Hause nehmen.
Den ersten Platz und somit 250 Euro Preisgeld erspielte sich mit Markus Reschauer ein regelmäßiger Teilnehmer bei diesem Turnier. Knapp dahinter freute sich Max Url über 100 Euro, gefolgt von Martin Zieringer auf Platz drei.

Aber auch die weiteren Plätze durften sich über viele hochwertige Gutscheine und Preise freuen. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt wieder komplett den Kindern in den beiden Bildungseinrichtungen in Holzfreyung zu Gute.

(Bild; von links: 2. Vorsitzender Christian Berlinger, Markus Reschauer, Max Url, Martin Zieringer, 1. Vorsitzender Christian Zarda – Foto: Zarda)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge