18.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Rock im Herbst der Offenen Behindertenarbeit der Lebenshilfe Grafenau e.V.

Lesestoff

Es war wieder ein voller Erfolg!

Am 21. Oktober 2017 fand in der Boxleitenmühle der traditionelle Rock im Herbst der Lebenshilfe Grafenau e.V. der Offenen Behindertenarbeit statt.

Wie immer war die Tanzfläche voll besetzt und die Gäste in bester Feierlaune. Die Tanz- und Partyband Originals heizte den Menschen mit Behinderung kräftig ein, und so blieb die Stimmung bis zum Schluss bestens.

Karin genießt die ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche (Foto: Lebenshilfe Grafenau e.V.)

Höhepunkt der Veranstaltung war die Tombola, bei der über 40 Preise verlost wurden. Natürlich durfte auch das reihhaltige Kuchenbuffet nicht fehlen, an dem kräftig geschlemmt wurde.

Gegen Mitternacht fand die Veranstaltung ihr Ende und bleibt bestimmt noch sehr lange in schöner Erinnerung bei allen Teilnehmern.

(Titelbild: Andrea freut sich über den ersten Preis, den ihr die Glücksfeen (Julia Krammer-Weber, Helga Weinberger, Daniela Springer) überreichen – Foto: Lebenshilfe Grafenau e.V.)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge