13.7 C
Hutthurm
Sonntag, Mai 26, 2024

Regionalmarkt beim Gasthof Mühlhiasl im Museumdorf Bayerischer Wald

Lesestoff

Die Ökomodellregion Ilzer Land präsentierte allerlei lokale Angebote

Tittling. Kürzlich fand am und im Gasthof Mühlhiasl ein Regionalmarkt statt. Zahlreiche Aussteller aus der Region präsentierten ihre Erzeugnisse. Es gab Spezialitäten von landwirtschaftlichen Direktvermarktern und Hofläden sowie Kunsthandwerk und historische Handwerkskunst. Natürlich gab es bei den Direktvermarktern auch einiges zu verkosten. Selbstgezogene Pflanzen waren ebenfalls im Angebot.

Ein Reisigbesenbinder zeigte seine historische Handwerkskunst. Die insgesamt rund 30 Stände stießen auf großes Interesse bei den zahlreichen Besuchern. Aber auch die Kinder hatten die Veranstalter nicht vergessen. Für sie gab es extra ein kleines Rahmenprogramm mit Ponyreiten und Kräuterwanderung. Für Livemusik sorgte die Gruppe Freindal Musi.  Organisiert wurde der Regionalmarkt von der Ökomodellregion Ilzer Land zusammen mit dem Gasthaus Mühlhiasl. rd

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge