6.3 C
Hutthurm
Mittwoch, April 24, 2024

„Wir sind fast überrannt worden“

Lesestoff

Passau. Es ist bereits das zweite Mal, dass sich das Personaldienstleiter-Unternehmen I.K. Hofmann mit seinem Team in Passau mit einer Spendenaktion an der Spendenkampagne „Wir bauen fürs Leben“ der Kinderklinik Dritter Orden Passau beteiligt.

„Wir haben den traditionellen DJK-Domlauf in Passau praktisch zu einem kleinen Spendenlauf gemacht“, erklärt Niederlassungsleiter Oliver Lang die Idee. Insgesamt 136 Läufer sind für das ‚Team Hofmann‘ angetreten und haben damit einen Teil zur finalen Spendensumme beigetragen. „Für jeden unserer Läufer haben wir knapp 25 Euro zu Gunsten der Kinderklinik gespendet und so ist die Spitzensumme von insgesamt 3000 Euro zusammengekommen“, freut sich Lang über den Erfolg der Aktion. Niemals habe er mit so vielen Anmeldungen gerechnet. „Letztes Jahr waren es noch knapp 50 Läufer für unser Team und in diesem Jahr sind wir fast überrannt worden.“ Neben dem Spendenerfolg konnte das Team außerdem sportlich glänzen und hat in der Firmenwertung den ersten Platz belegt. „Wir gratulieren zur Platzierung und freuen uns natürlich, dass wieder an uns gedacht haben“, dankt Kinderklinik Geschäftsführer Reinhard Schmidt für die erneute Spende.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge