3.8 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Verabschiedung, Dank und Begrüßung

Lesestoff

Direktorium der Kinderklinik Dritter Orden Passau dankt Altlandrat Meyer für treue Unterstützung

Landkreis Passau/Passau. Viele lobende Worte sind in diesen Tagen in der Kinderklinik Dritter Orden Passau gefallen. Das Direktorium hatte Altlandrat Franz Meyer sowie seinen Nachfolger Raimund Kneidinger in die Einrichtung eingeladen – diesmal hatte es jedoch so gar nichts mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu tun.

„Wir wollen einfach nur DANKE sagen. Sie haben stets die Entwicklung der Kinderklinik als treuer Unterstützer und Wegbereiter begleitet und den hohen Stellenwert der medizinischen Versorgung für Kinder und Jugendlichen samt ihren Familien hier in der gesamten Region erkannt“, dankt Chefarzt Prof. Dr. Matthias Keller, stellvertretend für das Direktorium. Für den Altlandrat eine Selbstverständlichkeit: „Die Versorgung hier in unserem Landkreis stellt einen wesentlichen Lebensstandard da – schließlich ist gerade das Wohl unserer Kinder das A und O. Die Kinderklinik hat sich in den letzten Jahren zu einem hervorragenden Haus und Aushängeschild für den gesamten ostbayerischen Raum entwickelt“, dankt auch Meyer für das Engagement der Einrichtung. Nachfolger Raimund Kneidinger schlägt dabei mit seinen Worten in dieselbe Kerbe: „Seitens des Landkreises wollen wir die Zusammenarbeit auch weiterhin – ganz im Sinne der Bürgerinnen und Bürger – ausbauen und die wichtige Arbeit der Kinderklinik natürlich auch weiterhin unterstützen.“

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge