10.3 C
Hutthurm
Freitag, Juni 14, 2024

Unbekannte Leiche an der Staustufe Jochenstein aufgefunden

Lesestoff

Identität der Verstorbenen noch nicht geklärt

Untergriesbach (Lkr. Passau). Am vergangenen Donnerstag (17.12.2020) entdeckte ein Mitarbeiter der Staustufe am Jochenstein bei Untergriesbach eine leblose Person in einem Einlaufrechen – die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die etwa 50 bis 60 Jahre alte Frau hatte keine Ausweisdokumente bei sich. Eine gerichtsmedizinische Obduktion ergab keine Hinweise auf Gewalteinwirkung. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod der Frau haben sich bislang nicht ergeben. Weitere Hintergründe sind ebenso wie die Identität der Verstorbenen derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise zur Identität der Person nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Passau unter der Telefonnummer 0851 9511 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge