4.6 C
Hutthurm
Sonntag, März 3, 2024
spot_imgspot_img

Toyota Teamday bei Auto Pichert in Passau

Lesestoff

Großes Interesse bei der Premiere des neuen
Toyota C-HR

Passau. Zusammen mit zahlreichen Kundinnen und Kunden feierte Auto Pichert am vergangenen Samstag den Toyota Teamday. Im Autohaus in Grubweg konnte man live die Premiere des neuen Toyota C-HR sowie die Team Deutschland Sondermodelle mit günstigen Leasingraten erleben. Von 11 bis 16 Uhr wurde jedoch nicht nur der neue Toyota C-HR vorgestellt, auch für die kleinen Gäste war mit einer spektakulären Zaubershow und Tischzauberei mit Gerry sowie einem Mitmachkonzert mit Klara Zimtschnecke einiges geboten. Jedes Kind bekam zudem ein Paar Wiener mit Semmel gratis. Für Kaffee und Kuchen sorgte der Kindergarten Straßkirchen, dem die Einnahmen des Verkaufs zugute kamen.

Der neue Toyota C-HR ist als Hybrid oder Plug-in-Hybrid erhältlich. Ausgestattet ist er mit zahlreichen intuitiven Features für ein personalisiertes Nutzererlebnis. Zudem wird der Fokus auf Nachhaltigkeit gelegt – mit einem höheren Anteil an recycelten und tierfreien Materialien (ausstattungsabhängig) sowie verringertem CO2-Ausstoß.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge