0.6 C
Hutthurm
Samstag, Februar 24, 2024
spot_imgspot_img

„Townhall Sessions“ im Rathausinnenhof

Lesestoff

Jugendzentrum Zeughaus bietet im September Jugendkulturevents an

Passau. Nach dem Erfolg der ersten Auflagen der „Townhall Sessions“ im September 2020 und Juni 2021 findet das Jugendkulturformat nächste Woche zum dritten Mal im Innenhof des Alten Rathauses statt. Vier Open Air Abende von 1. bis 4. September 2021 warten bei freiem Eintritt auf das Publikum. Veranstaltet und organisiert wird die Veranstaltungsreihe von der Stadt Passau und dem Jugendzentrum Zeughaus.

Das Programm

Mittwoch, 01.09.2021, 19.30 Uhr
LIENNE (Support: Behind Society)

Donnerstag, 02.09.2021, 19.30 Uhr
POETRY SLAM (Moderation: Sebastian Ruppert & Pascal Simon)

Freitag, 03.09.2021, 19.30 Uhr
OPEN STAGE

Samstaga, 04.09.2021, 19.30 Uhr
LONELY SPRING (Preview-Konzert zum Album Release am 17.09.)

Einlass ist jeweils ab 19.00 Uhr. Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sind unter www.zeughaus-passau.de zu finden. Der Eintritt ist frei, es wird aber aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten empfohlen, eine feste Sitzplatzreservierung für je einen Euro unter der geannten Internetadresse vorzunehmen.

Zum ersten Mal findet auch eine „Open Stage“ im Rahmen der „Townhall Sessions“ statt. Künstlern aller Art wird eine offene Bühne geboten. In kurzen Zeitfenstern können Solokünstler, Duos, Bands aber auch Literaten oder Schauspieler dem Publikum ihr Können vorstellen. Wer mit dabei sein möchte, kann sich über eine Mail an zeughaus@passau.de anmelden.

Corona-Pandemie – es gilt zu beachten!

Zwischen allen Besuchern, für die im Verhältnis zueinander die Kontaktbeschränkung gilt, ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Es werden feste Sitzplätze zugewiesen. Es gilt FFP2-Maskenpflicht (Besucher von 6 bis 15 Jahren: Mund-Nasen-Schutz) auf allen Wegen und auf dem gesamten Gelände. Auf dem Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge