14.9 C
Hutthurm
Donnerstag, Mai 30, 2024

SV Schalding News

Lesestoff

Gesamtes Trainerteam verlängert – Markus Gallmaier zukünftig Teil des Trainerstabes

Die Personalplanungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Neben der bereits bekannten Verlängerung von Chef-Trainer Stefan Köck, hat auch der gesamte Trainerstab für die neue Saison seine Zusage gegeben.

Co-Trainer Josef Holler sowie die TW-Trainer Max Brandl, Micheal Ammerl und Roland Weidinger bleiben dem SVS in unveränderter Position erhalten. Co-Trainer Josef Holler dazu: „Trotz großem Aufwand macht es mir in Schalding sehr viel Spaß, wir haben eine super offene und ehrliche Zusammenarbeit. Die Stimmung im und um den Verein herum ist immer positiv und erfolgsorientiert. Ich bin sehr stolz, Teil des erfolgreichsten Vereins der letzten Jahre in der Region zu sein.“

Neben dem bewährten Team wird auch Markus Gallmaier, seit über 10 Jahren erfolgreich Spieler beim SVS, in das Trainerteam mit aufgenommen. Sehr erfreuliches Signal für die Zukunft des SVS. Dazu Schaldings sportlicher Leiter, Markus Clemens: „ Wir haben ein sehr vertrauensvolles und freundschaftliches Miteinander. Darum freut es uns sehr, dass alle weitermachen und dem SVS die Treue halten. Markus Gallmaier ist seit Jahren ein Fixpunkt beim SVS, deshalb wollen wir ihn auch in Zukunft an den Verein binden. Er wird weiterhin als Spieler aktiv sein und darüber hinaus einige Aufgaben im Trainerteam übernehmen. Dazu wünschen wir ihm alles Gute und viel Spaß“

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge