2.6 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Schmuck und Wertgegenstände aus der Rott getaucht

Lesestoff

Kirchham (Lkr. Passau). Kurz vor Weihnachten kam es in Tutting bei Kirchham zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl. Nun konnten in einem Gewässer Schmuck und Wertgegenstände gefunden werden.

Zwischen dem 21.12. und 23.12.2020 hat sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem freistehenden Einfamilienhaus in Tutting verschafft. Dort erbeutete er diverse Schmuck- und Wertgegenstände.

Ein Angler teilte kürzlich der Polizeiinspektion Bad Griesbach mit, dass er beim Fischen an der Geraubrücke in Kirchham Schmuck und Münzen im Wasser gesichtet hätte.

Darafhin warf sich ein Hobby-Taucher der Polizeiinspektion Bad Griesbach in Schale und tauchte trotz eisiger Temperaturen nach dem Diebesgut – diese Gegenstände konnten mittlerweile dem erwähnten Einbruch zugeordnet werden. Nun hat die Kriminalpolizei Passau die weiteren Ermittlungen übernommen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge