7.1 C
Hutthurm
Donnerstag, April 18, 2024

(Achtung!) Stammtisch Tragenreuth will seinen (alten!) Maibaum zurück

Lesestoff

Auch das gibt es!
Dem Stammtisch Tragenreuth (Hutthurm) wurde von unbekannter Täterschaft der Maibaum entwendet; dabei handelte es sich aber wohlgemerkt um den ‚alten‘ Maibaum. Da nun aber an diesem alten Maibaum auch wunderschöne Kränze zu verzeichnen waren, hat sich der Stammtisch jetzt dazu entschieden, eine Belohnung in der Höhe von 10.000 Milliliter Bier festzulegen, die zur Ergreifung der Täter (samt Baum und Kränze) führt.

Sachdienstliche Hinweise sind an Marco Bildl, schriftlich per Email an marco@bildl-trockenbau.de, zu richten oder sich telefonisch in Verbindung zu setzen: 0171 2184078.

Das ‚Löse-Bier‘ in Form von 10.000 Milliliter Bier kann nach erfolgreicher Übergabe beim Stammtisch Tragenreuth abgeholt werden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge