15.5 C
Hutthurm
Dienstag, Mai 28, 2024

Neuer Asphalt für die B 388 bei Karpfham

Lesestoff

Staatliches Bauamt Passau erneuert den Fahrbahnbelag – Arbeiten beginnen am 4. Oktober 2022

Karpfham. Auf einer Länge von 2,4 Kilometern wird der Asphaltbelag der vielbefahrenen Bundesstraße erneuert. Um eine qualitativ hochwertige Bauausführung zu ermöglichen und zugleich die Sicherheit der Arbeiter sowie der Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten, ist eine Vollsperrung der B 388 im Baubereich erforderlich. Zeitgleich wird eine Fahrbahnabsenkung im Bereich Karpfham saniert.

Der Verkehr wird ab Karpfham über die B 388 in Richtung Schwaim und von dort auf der St 2116 bis Maierhof geleitet. Ab dort geht es auf der Kreisstraße PA 64 weiter, auf Höhe Doblham verläuft die Umleitung auf der PA 63 weiter in Richtung Gerau und dort wieder auf die B 388. In der Gegenrichtung verläuft die Umleitung analog.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Oktober. Da die Arbeiten zum Teil witterungsabhängig sind und nur zu niederschlagsfreien Zeiten ausgeführt werden können, sind bei schlechter Witterung Terminverschiebungen möglich.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge