3.6 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Landkreis Regen: Polizei hebt Drogenlabor aus

Lesestoff

Im Landkreis Regen hat die Polizei ein Drogenlabor geschlossen, in dem offenbar seit längerem das gefährliche Rauschgift ‚Crystal Meth‘ hergestellt wurde, das berichtet die Süddeutsche Zeitung.

Es wurden 15 Gramm der Droge sowie umfangreiche Laborutensilien und Chemikalien sichergestellt. Gegen einen 26-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Der 67-jährige Vater des Jungen wurde wieder freigelassen.

Die Durchsuchung fand bereits am letzten Montag statt. Mehr als 100 Beweismittel hätten die Fahnder sicherstellen können. Der Vater wie auch der Sohn sollen ersten Angaben zufolge teilweise geständig sein.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge