29.7 C
Hutthurm
Freitag, Juli 19, 2024

Kinder-Turnen in Röhrnbach

Lesestoff

Die „Eltern-Kind-Turngruppe“ des SV Röhrnbach traf sich jetzt zum letzten Mal vor den Sommerferien und statt – wie sonst üblich – in der Schulturnhalle, trafen sich die Kids mit ihren Eltern und den Gruppenleiterinnen Maria Marold und Daniela Aumüller im Freizeitgelände am Osterbach.

Ganz begeistert waren die Kleinen und ihre Eltern vom neuen Bewegungs- und Motorikpark, wo sie fleißig balancierten und kletterten sowie den Barfußweg erkundeten.
Nach so viel Anstrenung freuten sie sich über ein leckeres Eis, das sie auf der Terrasse des Vereinsheims von Pro Röhrnbach genossen. Als Belohnung für ihre tollen Leistungen und Trainingseifer das ganze Jahr über erhielt jedes Kind noch eine Medaille überreicht.

Ab dem neuen Schuljahr findet das „Eltern-Kind-Turnen wieder jeden Dienstag von 16 bis 17 Uhr in der Schulturnhalle statt unter der Leitung von Nicole Rühl.

(Bildnachweis: Daniela Aumüller)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge