3.9 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Jetzt durchstarten – im Team Weigerstorfer!

Lesestoff

Gesucht wird: Dipl. Ing. FH, Meister, Techniker für Anlagenbau Heizung/Sanitär (m/w/d)

Freyung. Weigerstorfer Haustechnik sucht als Nachfolger für Josef Meier einen motivierten Mitarbeiter, der zukunftsweisende Aufgaben übernehmen will. Der Bereich ist sehr vielseitig; von der Akquisition über die Projektausarbeitung und die Umsetzung mit einem Mitarbeiter-Team. Auch die Abrechnung und detaillierte Kostenanalyse für jedes Objekt sowie der Anlagenbau für Heizung und Sanitär sind im Aufgabenbereich zu finden. Ein Beruf mit viel Potential, denn gerade im Bayerischen Wald wird der Einsatz von Holz in Form von Pellets, Brennholz oder Hackschnitzel immer bedeutender.

„Was ich mache“

Als Projektleiter bei Weigerstorfer Haustechnik, einem sozialen Familienbetrieb, zu arbeiten, ist stets eine Bereicherung für mich. Durch die verschiedenen Aufgaben als Führungskraft steht Abwechslung an der Tagesordnung. Die alternative Heiztechnik, also die Heizungssanierung, und dazugehörige Planung erfordert technisches Verständnis, kaufmännische Denkweise und die Motivation sich fortzubilden zu wollen – was vom Betrieb gerne gesehen und unterstützt wird.

Bei Weigerstorfer wird Kollegialität groß geschrieben, was für mich als Gesellschaftsmensch auch immer sehr wichtig war am eigenen Arbeitsplatz. Ein Team, in dem jeder ein offenes Ohr hat und effizient an neuen Lösungen arbeitet – auch der Chef ist immer ansprechbar und steht einem zur Seite. Es ist für mich seit 30 Jahren der beste Arbeitsplatz im schönsten Gebiet Deutschlands – dem Bayerischen Wald.

Josef Meier, Team Weigerstorfer
Sucht seinen Nachfolger beim Team Weigerstorfer, Josef Meier (Foto: Weigerstorfer)

„Wir sind wiederholt ausgezeichnet worden durch das Bayerische Staatsministerium“

Sie möchten eine Karriere in unserem Unternehmen starten?
Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder Mail an info@weigerstorfer.de


(Anzeige)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge