Besucher spenden für Förderverein des Grafenauer Krankenhauses

Grafenau. Der Aktionstag „Herz außer Takt“ lockte viele Interessierte in das Grafenauer Krankenhaus. Der Team-Küchenleiter Thorsten Graf, seinerseits Mitglied im Förderverein des Grafenauer Krankenhauses, sorgte persönlich für das leibliche Wohl der Besucher.

Passend zu dem Thema und ein echter Hingucker war das große Kuchenherz. Jeder Gast war herzlich eingeladen. Ein ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang der Bäckerei Fenzl aus Neuschönau, die extra diese Leckerei in Herzform kreierte. Dank der Bäckerei und Thorsten Grafs Engagement kostete der Kuchen den Kliniken keinen Cent. Eine schöne Geste, die die enge Verbundenheit mit dem Grafenauer Krankenhaus zeigt.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Besucher, die mit einer freiwilligen Spende den Förderverein des Krankenhauses Grafenau unterstützten. So kann insgesamt eine Summe von 155,70 Euro an den Förderverein übergeben werden.

Bild oben: Thorsten Graf, Team-Küchenleiter der Kliniken Am Goldenen Steig  mit dem leckeren Kuchenherz; Foto: Kliniken Am Goldenen Steig

×