6.8 C
Hutthurm
Freitag, März 29, 2024

Fußball Landkreis-Meister beim Jahn-Spiel

Lesestoff

Regensburg / Deggendorf. Beim Sieg der Firma Caverion beim Fußball-Firmen-Turnier im September war das Wetter nicht gerade einladend: Kälte und Dauerregen prägten das Turnier. Dafür genoss das Siegerteam beim Besuch des Jahnstadions in Regensburg ein paar Sonnenstrahlen.

Neben dem Meister-Pokal gab es für den Sieger Eintrittskarten zu einem Jahn-Heimspiel. Zu den gewonnenen Eintrittskarten für das Zweitligaspiel gegen Hansa Rostock liegte Caverion noch weitere Eintrittskarten drauf und lud auch die Mannschaft von Caverion II zum Spiel ein.

Die Regensburger Niederlage konnten die 20 Mitarbeitenden um Organisatorin Kerstin Hankofer und Regionalmanager Herbert Altmann leider nicht verhindern. Trotz vielen guten Tipps und Anfeuerung endete das Spiel mit 0 zu 3. Ein Erlebnis war der kurze Ausflug trotzdem – und das nächste Spiel stand zum Schlusspfiff ebenso fest: der Landkreis-Titel (Deggendorf) soll 2023 unbedingt verteidigt werden. Um dann auch einen Jahn-Sieg bejubeln zu können.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge