4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Zu viel Alkohol nach dem Sport

Lesestoff

WALDKIRCHEN, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Fahrverbot und empfindliche Geldbuße drohen.

In den frühen Abendstunden des Karsamstag wurde ein 26-Jähriger mit seinem Pkw im Gemeindebereich Waldkirchen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Diesen habe er nach dem Sport konsumiert. Der anschließend durchgeführte Alkotest ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich. Den jungen Mann erwartet nun eine empfindliche Geldbuße und ein Fahrverbot von einem Monat.

(Mitteilung PSt Waldkirchen v. 27.03.2016)

 

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge