14.9 C
Hutthurm
Donnerstag, Mai 30, 2024

Was tun, wenn mein Baby schreit?

Lesestoff

Kostenfreie Babysprechstunde in der VHS Grafenau

Grafenau. Wenn das eigene Baby schreit, wissen viele Eltern oft nicht, was der Grund sein könnte. Hat das Baby Hunger? Oder braucht es eine frische Windel? Ist es gar krank? Zu diesem Thema veranstaltet das Amt für Kinder und Familie (Landratsamt FRG) gemeinsam mit der VHS Grafenau eine Babysprechstunde.

„Schreiphasen bei Babys – was tun, wenn mein Kind nicht mehr aufhört“ heißt passenderweise der Vortrag, der am Mittwoch, 6. Oktober 2021 um 09.30 Uhr in der VHS Grafenau (Frauenberg 17) stattfindet. Als Referentin konnte Danja Duckstein gewonnen werden. Die Sozialpädagogin arbeitet an der Frühförderstelle des Kreiscaritasverbands Freyung-Grafenau und ist Expertin im Bereich Regulation.

Alle Schwangeren, Eltern und Interessierten sind herzlich eingeladen, diesen kostenfreien Vortrag in der VHS Grafenau zu besuchen und auch eigene Fragen zu stellen. Kinder sind ebenfalls willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich unter koki@landkreis-frg.de, info@vhs-freyung-grafenau.de oder Telefon 08551 57 151.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge