3.9 C
Hutthurm
Donnerstag, April 25, 2024

Vermisster 48-Jähriger wohlbehalten wieder aufgetaucht

Lesestoff

War zu Fuß in Österreich unterwegs…

Neureichenau. Der seit Freitag, 22. Oktober 2021 vermisste 48-jährige Mann aus Neureichenau ist am Donnerstag, 29. Oktober gegen 22.00 Uhr wohlbehalten bei der Polizeistation Waldkirchen vorstellig geworden.

Der Vermisste gab an, dass er sich am vergangenen Freitag zu Fuß von seinem Anwesen entfernte und Richtung Österreich unterwegs war. Handy und Ausweisdokumente hatte er zurückgelassen. Als er schließlich am Donnerstag in Linz ankam, machte ihn ein Passant auf die laufende Öffentlichkeitsfahndung aufmerksam.

Der 48-Jährige machte sich daraufhin per Anhalter auf den Rückweg nach Deutschland, wo er letztlich am Donnerstagabend wieder ankam. Als Grund für sein plötzliches Verschwinden gab der Vermisste an, dass er einfach mal „eine Auszeit“ gebraucht habe.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge