3.8 C
Hutthurm
Sonntag, März 3, 2024
spot_imgspot_img

Verkehrsunfall in Liebersberg, Lkr. Freyung-Grafenau: Quadfahrer tödlich verletzt

Lesestoff

Am Samstag, 30.04.2016, gegen 08.45 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizeiinspektion Grafenau darüber, dass er auf einem Feldweg in Liebersberg einen verunglückten Quadfahrer aufgefunden hat.

Trotz sofort eingeleiteter Notmaßnahmen konnte nur noch der Tod des 64jährigen männlichen Fahrzeugführers aus dem Altlandkreis Grafenau festgestellt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und wurde unter seinem Gefährt eingeklemmt. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Passau ein Gutachter hinzugezogen. An der Unfallstelle befand sich auch die Feuerwehren Schlag und Grafenau zur Bergung des Verunglückten. Der Sachschaden dürfte etwa 300 Euro betragen.

(Mitteilung, Polizeiinspektion Grafenau)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge