3.4 C
Hutthurm
Donnerstag, April 18, 2024

Tourismusbüro Waldkirchen: Andreas Gründinger verstärkt das Team

Lesestoff

Zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrages trafen sich Bürgermeister Heinz Pollak und Geschäftsleiter Siegfried Müller mit Andreas Gründinger im Waldkirchner Rathaus. Herr Gründinger verstärkt ab Juli 2016 das Team des Tourismusbüros. Ihm wurde vom Stadtrat die ausgeschriebene Stell übertragen, nachdem er sich gegen eine Reihe von Konkurrenten durchgesetzt hatte.

„Seine langjährige Erfahrung als Tourismuskaufmann in einem Passauer Reisecenter wird für die Stadt Waldkirchen von großem Nutzen sein“, ist sich Bürgermeister Heinz Pollak sicher. „Für die anstehenden Aufgaben mit einer möglichen strukturellen Neuausrichtung im Tourismus sind die Erfahrungen aus der privaten Tourismuswirtschaft von zusätzlichem Vorteil. Als waschechter Waldkirchner, der aktiv ins Vereinsleben eingebunden ist, wird Herrn Gründinger der Kontakt zu den ortsansässigen Hoteliers, Vermietern und Gastwirten leicht fallen“ so der Bürgermeister. Zunächst steht aber der Umzug des Tourismusbüros in den Marktplatz bevor und eine der ersten Aufgaben des neuen Mitarbeiters wird es sein, diesen Umzug mit zu organisieren und mit anzupacken.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge