9.7 C
Hutthurm
Donnerstag, Februar 29, 2024
spot_imgspot_img

Tourismus Röhrnbach – Die Richtung stimmt!

Lesestoff

In seiner Begrüßungsrede bei der 15. Jahreshauptversammlung des Werbe- und Tourismusvereins dankte Bürgermeister Josef Gutsmiedl den Gründungsmitgliedern für die Arbeit, die sie während der letzten Jahre in diverse Projekte gesteckt und auch umgesetzt haben.

Vorstand Georg Lipp erwähnte im Rückblick den Neujahresempfang, den Faschingszug, das Freizeitgelände und einiges mehr, das der Verein mit organisiert hatte. Die Planungen für kommende Aufgaben laufen bereits auf Hochtouren. Ein neuer Ortsplan, Planungen für einen Motorik-Park sowie eine Werbetafel am Ortseingang ist nur ein Teil dessen, was sich der Verein für 2016 vorgenommen hat.

Georg Lipp (r.) bedankte sich bei Walter Kraus für 15 Jahre konstruktive Zusammenarbeit.
Georg Lipp (r.) bedankte sich bei Walter Kraus für 15 Jahre konstruktive Zusammenarbeit.

Bei den Neuwahlen unter Wahlleiter und Bürgermeister Josef Gutsmiedl wurde Georg Lipp als erster Vorstand bestätigt, Jakob Graf wurde 2. Vorsitzender, Kassier Max Meier und Schriftführer Walter Eibl.

Als Beisitzer wurden Fr. Heinze, Johanna Geiß, Andreas Meier, Verena Dumps, Hans Smitka, Josef Ritzinger, Margit Lankl, Helmut Scheibenzuber und Luise Haydn gewählt. Martin Gubisch und Kerstin Freund sind Kassenprüfer.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge