4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Preisschafkopfen des Fördervereins Kindergarten St. Paul und Grundschule Holzfreyung

Lesestoff

Das traditionelle Preisschafkopfen des Fördervereins Kindergarten St. Paul und Grundschule Holzfreyung war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht.

112 Kartler konnte Vorsitzender Christian Zarda mit seinem Team begrüßen. „Es braucht immer viele fleissige Hände, ob beim Auf- und Abbau, Einladungen verschicken, Preise sammeln, Ausschank, Kuchen und Torten backen und vieles mehr, aber es hat sich schon sehr gut eingespielt und alle machen es gerne, weil es doch für unsere Bildungseinrichtungen und somit für die Kinder ist. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den Firmen vor Ort, die uns aus dem selben Grund immer sehr großzügig mit Sachspenden ausstatten.“

Unter den Preisen fanden sich zum Beispiel Wellnessgutscheine, Essensgutscheine, hochwertige Geräte, wie Digitalkameras oder auch schöner Schmuck. Den ersten Platz und somit die 250 Euro Preisgeld erkartelte sich mit 141 Punkten Alois Hartenberger, gefolgt von Alexander Reif mit 103 Punkten und Erwin Ranzinger mit 99 Punkten. Der Erlös dieser Veranstaltung wird natürlich wieder komplett für die Kinder in Holzfreyung eingesetzt, bekräftigt Christian Zarda.

 

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge