2.9 C
Hutthurm
Mittwoch, April 24, 2024

PI Grafenau: Verkehrsunfälle

Lesestoff

Verkehrsunfall

LKRS. FREYUNG-GRAFENAU, GRAFENAU, ORTSTEIL ROSENAU

Am Dienstag, 29.03.2016, gegen 12:40 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 5 nähe Rosenau ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer wollte hierbei die Kreuzung überqueren und übersah einen von rechts kommenden Kleintransporter. Im Kreuzungsbereich kam es dadurch zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall keiner der Beteiligten verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 5000,- €. 001122169

Verkehrsunfall

LKRS. FREYUNG-GRAFENAU, SPIEGELAU

Am Mittwoch, 30.03.2016 gegen 18.15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 25 Nähe Kläranlage ein Verkehrsunfall. Eine junge Pkw-Lenkerin aus dem Gemeindegebiet wollte von der Kreisstraße nach links abbiegen. Dies übersah ein Passauer mit seinem Pkw und überholte diese. Durch den Zusammenstoß wurde er samt Fahrzeug in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 3000 EUR. 001134168

 

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge