6.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 21, 2024

Fairplay bei der Röhrnbacher Podiumsdiskussion

Lesestoff

Die drei Bürgermeisterkandidaten stellten sich heiß diskutierten Fragen

Röhrnbach. Im vollbesetzten Haidl-Atrium stellten sich vergangenen Donnerstag die drei Röhrnbacher Bürgermeisterkandidaten Christian Aumüller, Thomas Reihofer und Leo Meier den Fragen von Moderator Christoph Seidl.

Nach der Vorstellung der einzelnen Kandidaten war schnell klar: ausschlaggebend für die Wahl werden die verschiedenen Charaktere und Herangehensweisen der Kandidaten sein.

Kommunalpolitische Erfahrung genießt der Geschäftsführer einer 1500 Mann starken Firma, Christian Aumüller, Leo Meier ist in zahlreichen Vereinen ehrenamtlich tätig, Mitorganisator vieler Veranstaltungen und bei der Caritas angestellt, während Thomas Reihofer seine Gemeinde genauestens kennt und seit Jahrzehnten in der Kommune beschäftigt ist.


Die ganze Story zum Nachlesen unter diesem (PDF-) Link; ‚Die Neue Woche‘, Ausgabe KW 10/20.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge