5.4 C
Hutthurm
Samstag, April 20, 2024

Erreichbarkeit Bürgertelefon am Landratsamt Freyung-Grafenau ab 18. Mai 2020

Lesestoff

Die Anruferzahlen am Bürgertelefon des Landratsamtes haben sich nach neun Wochen reduziert. Aus diesem Grund wird das Bürgertelefon unter der Durchwahlnummer 08551 57-470 von Montag bis Freitag nur noch von 8.00 bis 12.00 Uhr besetzt sein – keine Besetzung an Feiertagen. Parallel dazu ist der Bürgerservice per E-Mail unter buergerservice@landkreis-frg.de erreichbar.

Bei absehbarem Bedarf würde die Erreichbarkeit des Bürgertelefons künftig selbstverständlich wieder ausgeweitet. Das Landratsamt wird dann über die Presse, die Homepage und die Facebook-Seite des Landkreises auf die veränderte Erreichbarkeit hinweisen.

Sollte es darüber hinaus trotzdem zu allgemeinen Fragen kommen, können Sie sich an die Coronavirus-Hotline der Bayerischen Staatsregierung wenden, die unter Telefon 089 122 220 täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar ist.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge