6.4 C
Hutthurm
Freitag, Februar 23, 2024
spot_imgspot_img

Die PI Grafenau teilt mit: Verkehrsunfallflucht, Einbrüche in Kindergarten und Brauerei

Lesestoff

Verkehrsunfallflucht in Grafenau

LKRS. FREYUNG-GRAFENAU, GRAFENAU

Am Dienstag, 22.03.2016, stieß eine Pkw-Lenkerin beim Ausparken am Stadtplatz Grafenau gegen ein geparktes Fahrzeug und fuhr einfach weiter. Da im geparkten Fahrzeug der Besitzer saß, konnte er sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin merken. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

 

Einbrüche in Kindergarten und Brauerei

LKRS. FREYUNG-GRAFENAU, GRAFENAU

In der Nacht zum Dienstag, 22.03.2016 drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in den Grafenauer Kindergarten in der Spitalstraße ein und entwendeten dort eine geringe Menge Bargeld.

Auch der nahegelegenen Brauerei statteten sie einen Besuch ab und gelangten ebenfalls gewaltsam in die Innenräume. Dort fanden sie aber offenbar nichts Stehlenswertes und entfernten sich ohne Beute wieder.

Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 3000.– Euro. Die Polizeiinspektion Grafenau bittet um sachdienliche Hinweise.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge