3.7 C
Hutthurm
Mittwoch, April 24, 2024

A capella Band begeisterte in der evangelischen Christuskirche in Grafenau

Lesestoff

Grafenau. Am Sonntag, 24. Oktober 2021 gab die a capella Band „Free Vocals“ in der evangelischen Christuskirche ein großartiges Konzert.

Die sechs Musiker, von denen einige bei den Regensburger Domspatzen begonnen haben, begeisterten die zahlreich erschienenen Zuhörer in höchstem Maße. Ihr großartiges Repertoire, welches sie im ersten Teil des Nachmittags mit etwas getragenem Liedgut sowie einigen Kirchenliedern vortrugen, ließ das Publikum derart verstummen, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können.

Es war eine außerordentliche Stimmgewalt, die sich in der evangelischen Christuskirche verbreitete.

Nach einer kurzen Pause, konnten sich die anwesenden Musikliebhaber davon überzeugen, dass die Free Vocals sich im zweiten Teil noch steigerten. Bei den modernen Musikstücken sprang der Funke sofort über, und das Publikum begleitete die Vorträge mit Klatschen und großem Applaus.

‚Free Vocals‘ in der evangelischen Christuskirche in Grafenau (Foto: MuW/r.besendorfer)

Die Interpreten, die auch mit Solo-Vorträgen brillierten, zogen die Anwesenden voll in ihren Bann.

So fanden auch einige neue Titel, die nächstes Frühjahr auf der neuen CD erscheinen, einen großen Anklang; ein Konzertbesuch, der bei den Zuhörern noch lange nachwirken wird.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge